FreeHost Support Board
FreeHost Support Board » Freehost Script 2 » Fehler / Bugs » Usernamen Verbotsliste will nicht !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usernamen Verbotsliste will nicht !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madmp
Grünschnabel

Usernamen Verbotsliste will nicht !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ganz normal in die Usernamen Verbotsliste einen Wert pro Zeile eingetragen, jedoch funktioniert das nicht, man kann sich die Namen immernoch als Benutzernamen bei der Anmeldung aussuchen, was hab ich falsch gemacht?
19.04.2006 20:38 madmp ist offline E-Mail an madmp senden Beiträge von madmp suchen Nehmen Sie madmp in Ihre Freundesliste auf
Kleinbreuer
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hmm, ich schau mir das nochmal genauer an..

Gruss

21.04.2006 12:11 Kleinbreuer ist offline E-Mail an Kleinbreuer senden Beiträge von Kleinbreuer suchen Nehmen Sie Kleinbreuer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FreeHost Support Board » Freehost Script 2 » Fehler / Bugs » Usernamen Verbotsliste will nicht !?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH