FreeHost Support Board
FreeHost Support Board » Freehost Script 2 » Allgemeines, Wie geht was? » Externer Login » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Externer Login
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mcwm
Grünschnabel

Fragezeichen Externer Login Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab ne kurze Frage.
Ist es möglich eine externe Login-Box zu schreiben, mit der man sich auch von Webseiten außerhalb des Servers auf dem das Script läuft einloggen kann?

MFG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mcwm: 06.09.2007 15:42.

06.09.2007 15:42 mcwm ist offline E-Mail an mcwm senden Beiträge von mcwm suchen Nehmen Sie mcwm in Ihre Freundesliste auf
Kleinbreuer
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bitte genauer. Was ist damit gemeint, und worein einloggen?
Sie meinen den Userlogin?

Gruss

Christopher

06.09.2007 17:57 Kleinbreuer ist offline E-Mail an Kleinbreuer senden Beiträge von Kleinbreuer suchen Nehmen Sie Kleinbreuer in Ihre Freundesliste auf
mcwm
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von mcwm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau.
Ich würde gerne auf einer Webseite ein Login-Formular mit Benutzername und Passwort für den Userbereich des Webspace-Scriptes einbauen.

Ich dachte daran etwas wie "form method="POST"" zu verwenden, bin mir aber nicht ganz sicher ob und wie das funktionieren würde.
06.09.2007 21:37 mcwm ist offline E-Mail an mcwm senden Beiträge von mcwm suchen Nehmen Sie mcwm in Ihre Freundesliste auf
bjoern
Administrator

Hallo,

Du nimmst den Html-Code vom Template. Allgerdings damit es geht musst du nur die URL von "index.php" auf "http://www.zieldomain.de/index.php" setzen, wohin die Postdaten gesendet werden sollten. Augenzwinkern

Gruß

Björn

07.09.2007 10:09 bjoern ist offline E-Mail an bjoern senden Beiträge von bjoern suchen Nehmen Sie bjoern in Ihre Freundesliste auf
mcwm
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von mcwm

Danke für die Hilfe, ich werds mal versuchen.
07.09.2007 12:26 mcwm ist offline E-Mail an mcwm senden Beiträge von mcwm suchen Nehmen Sie mcwm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FreeHost Support Board » Freehost Script 2 » Allgemeines, Wie geht was? » Externer Login

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH