FreeHost Support Board
FreeHost Support Board » Allgemeines » Ankündigungen » Ich wünsche einen guten Rutsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich wünsche einen guten Rutsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.Merchel M.Merchel ist männlich
aka maXus

images/avatars/avatar-11.gif

Herkunft: Berlin

Ich wünsche einen guten Rutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider lag ich in den letzten Tagen über Weihnachten krank im Bett und hatte daher auch nicht ein allzu angenehmes Fest, wie die Jahre zuvor. Aus diesen Gründen kommt eine Nachricht betreffend des Weihnachtsfestes etwas spät, doch ich hoffe Sie hatten trotzdem ein paar schöne Tage. Leider verschob sich daher auch der release Termin der neuen Version 3.0.5 ins neue Jahr, da ich wie geplant die Arbeiten über die Feiertage nicht beenden konnte. Ich kann jedoch verraten, dass es sich um ein großes Sicherheitsupdate handelt und für Ihre Kunden alles etwas einfacher machen soll. Im neuen Jahr wird es daher auch einen kleinen Aufruf zu einem mini Betatest geben, der ein neues Anmeldeformular beinhalten wird. Voraussetzungen für die Teilname werden dann bekannt gegeben.

Ansonsten ist vieles für das neues Jahr geplant und das bereits im ersten Quartal. Ich hoffe, dass sich alle Pläne Zeitlich schnell umsetzen lassen.

Nichts desto trotz wünsche ich Allen Kunden und interessierten Neukunden einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2009.

Marcus Merchel
28.12.2008 18:25 M.Merchel ist offline E-Mail an M.Merchel senden Beiträge von M.Merchel suchen Nehmen Sie M.Merchel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
FreeHost Support Board » Allgemeines » Ankündigungen » Ich wünsche einen guten Rutsch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH