|
|
 |
Ich wünsche einen guten Rutsch |
M.Merchel
aka maXus

Herkunft: Berlin
 |
|
| Ich wünsche einen guten Rutsch |
 |
Leider lag ich in den letzten Tagen über Weihnachten krank im Bett und hatte daher auch nicht ein allzu angenehmes Fest, wie die Jahre zuvor. Aus diesen Gründen kommt eine Nachricht betreffend des Weihnachtsfestes etwas spät, doch ich hoffe Sie hatten trotzdem ein paar schöne Tage. Leider verschob sich daher auch der release Termin der neuen Version 3.0.5 ins neue Jahr, da ich wie geplant die Arbeiten über die Feiertage nicht beenden konnte. Ich kann jedoch verraten, dass es sich um ein großes Sicherheitsupdate handelt und für Ihre Kunden alles etwas einfacher machen soll. Im neuen Jahr wird es daher auch einen kleinen Aufruf zu einem mini Betatest geben, der ein neues Anmeldeformular beinhalten wird. Voraussetzungen für die Teilname werden dann bekannt gegeben.
Ansonsten ist vieles für das neues Jahr geplant und das bereits im ersten Quartal. Ich hoffe, dass sich alle Pläne Zeitlich schnell umsetzen lassen.
Nichts desto trotz wünsche ich Allen Kunden und interessierten Neukunden einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2009.
__________________ Mit freundlichen Grüßen
Marcus Merchel
|
|
28.12.2008 18:25 |
|
|
|
|
|
 |
|