FreeHost Support Board
FreeHost Support Board » Allgemeines » Feedback zu den Ankündigungen » neue 3.04 Beta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue 3.04 Beta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gratis-webspace
Grünschnabel

neue 3.04 Beta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ab wann gibt es die Beta zum Download?
Bei mir kommt bei den bisherigen Versionen häufig diese Fehlermeldung im Admin:

Zitat:
Your Licence is not valid, please check your serial number and licence code

Der Code ist aber korrekt integriert.

Version:

Php Version 5.2.5 Mysql Version 4.1.10a-log
Apache Version 2.2.3

Wurde das Script schon mal mit PHP 5.2.5 oder neuer getestet?
06.02.2009 16:43 gratis-webspace ist offline E-Mail an gratis-webspace senden Beiträge von gratis-webspace suchen Nehmen Sie gratis-webspace in Ihre Freundesliste auf
M.Merchel M.Merchel ist männlich
aka maXus

images/avatars/avatar-11.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beta 3.0.4 ist schon lange draußen. Die aktuelle Version läuft auch Problemlos mit der neusten PHP Version.

Habe erst vor kurzem mehrere Installationen auf der neusten PHP Version vorgenommen und mein Projekt läuft auch Problemlos darauf.

Marcus Merchel
06.02.2009 16:59 M.Merchel ist offline E-Mail an M.Merchel senden Homepage von M.Merchel Beiträge von M.Merchel suchen Nehmen Sie M.Merchel in Ihre Freundesliste auf
gratis-webspace
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von gratis-webspace
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Account geht es lediglich bis zur 3.03. Wie bekomme ich denn die neue Beta?
06.02.2009 19:53 gratis-webspace ist offline E-Mail an gratis-webspace senden Beiträge von gratis-webspace suchen Nehmen Sie gratis-webspace in Ihre Freundesliste auf
M.Merchel M.Merchel ist männlich
aka maXus

images/avatars/avatar-11.gif

Herkunft: Berlin

Ich denke dann steht auch da, dass deine Updatelizenz abgelaufen ist oder? Da bleibt dann nur ein Besuch im Shop übrig um die Lizenz zu verlängern.

Marcus Merchel
08.02.2009 14:17 M.Merchel ist offline E-Mail an M.Merchel senden Homepage von M.Merchel Beiträge von M.Merchel suchen Nehmen Sie M.Merchel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FreeHost Support Board » Allgemeines » Feedback zu den Ankündigungen » neue 3.04 Beta

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH