FreeHost Support Board
FreeHost Support Board » Freehost Script 3 » Allgemeines, Wie geht was? » Standard-Login » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Standard-Login
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UnknownLSL UnknownLSL ist männlich
Grünschnabel

Standard-Login Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Foren-Gemeinde,

ich habe mir letztends das Freehostscript gekauft und weiß nicht, wie ich mich einloggen soll. Mir wurde auch keine Logindaten mitgeteilt. Gibt es denn standardmäßige Logindaten? Wenn ja, wie lauten diese oder wo kann ich sie finden? Eine ausreichende Beschreibung wurde mir nicht mitgeliefert...
15.02.2009 13:55 UnknownLSL ist offline E-Mail an UnknownLSL senden Beiträge von UnknownLSL suchen Nehmen Sie UnknownLSL in Ihre Freundesliste auf
bjoern
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Logindaten steht in der Beschreibung das im Downloadbereich einzusehen ist...

Andernfalls kannst du mittels einer Datei sofern Marcus die noch beim Script gelassen hat es auf Standard zurückzusetzen was meines Wissens "test" hieß.

Gruß

Björn

15.02.2009 21:48 bjoern ist offline E-Mail an bjoern senden Beiträge von bjoern suchen Nehmen Sie bjoern in Ihre Freundesliste auf
M.Merchel M.Merchel ist männlich
aka maXus

images/avatars/avatar-11.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist alles noch beim Alten. Das standard passwort für den Adminbereich lautet test. Steht aber auch auf der Startseite, nach der Script Installation. Unter dem Namen kann ich leider keine Bestellung finden. Oder meinst du die Zugangsdaten für den Kundenbereich. Diese erhälst du nach Zahlungseingang. Da wende dich jedoch bitte via Mail an mich.

Marcus Merchel
16.02.2009 10:00 M.Merchel ist offline E-Mail an M.Merchel senden Homepage von M.Merchel Beiträge von M.Merchel suchen Nehmen Sie M.Merchel in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von UnknownLSL

Ich habe das von jemandem gekauft, der damit in einem Forum geworben hat, also nicht direkt von euch. Er hat das Script nicht mehr benötigt und hat es an mich weiterverkauft.

EDIT:
Die Beschreibung liegt im Kundenbereich, hab ich Recht? Da gibt es nur ein Problem. Ich bin nicht als Kunde angelegt und der Kerl, von dem ich das Script habe hat mir nichts von irgendeinem Kundenbereich gesagt und hat mir auch nichts mitgeschickt... Kann mir jemand helfen? Wäre ziemlich beschissen, wenn ich das Geld umsonst ausgegeben hätte :-(.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UnknownLSL: 17.02.2009 17:13.

17.02.2009 17:08 UnknownLSL ist offline E-Mail an UnknownLSL senden Beiträge von UnknownLSL suchen Nehmen Sie UnknownLSL in Ihre Freundesliste auf
aka maXus

Denke mal dann hat er auch nicht erwähnt, dass eine Umschreibung der Lizenz 30€ kostet oder?

Ohne einen Hinweis um welchen Account es sich handelt, kann ich leider nichts machen und weiterhin müsste mich der Alte Besitzer anschreiben udn den Kauf bestätigen.

Das alles dann jedoch nicht hier, sondern via Mail bitte.

Marcus Merchel
17.02.2009 18:18 M.Merchel ist offline E-Mail an M.Merchel senden Homepage von M.Merchel Beiträge von M.Merchel suchen Nehmen Sie M.Merchel in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Super.. schon wieder der ganze Stress. Ich werde es versuchen. Wenn er nicht reagiert, dann melde ich mich nochmal.

EDIT: Ich habe ihn jetzt mal angeschrieben, dass er sich per Email an dich wenden soll. Ich poste dir mal seinen Namen per PM.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UnknownLSL: 17.02.2009 19:20.

17.02.2009 19:15 UnknownLSL ist offline E-Mail an UnknownLSL senden Beiträge von UnknownLSL suchen Nehmen Sie UnknownLSL in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Hat er sich schon gemeldet??
19.02.2009 14:59 UnknownLSL ist offline E-Mail an UnknownLSL senden Beiträge von UnknownLSL suchen Nehmen Sie UnknownLSL in Ihre Freundesliste auf
aka maXus

nein, wie ich soeben erfahren habe, verkauft dieser Herr noch weitere Versionen mit noCopyright Lizenzen, die er nicht hat.

Marcus Merchel
19.02.2009 15:53 M.Merchel ist offline E-Mail an M.Merchel senden Homepage von M.Merchel Beiträge von M.Merchel suchen Nehmen Sie M.Merchel in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

und was mache ich jetzt?
21.02.2009 21:13 UnknownLSL ist offline E-Mail an UnknownLSL senden Beiträge von UnknownLSL suchen Nehmen Sie UnknownLSL in Ihre Freundesliste auf
aka maXus

Mir einmal deine E-Mail Adresse schicken und ggf. auch noch die Mails, die du von dem Herrn erhalten hast, damit ich diese weiterleiten kann an Kijiji, damit der Artikel entfernt wird. Ansonsten kannst du Ihn nur anzeigen. Seine Kontonummer hast du ja, das reicht. Eine Anzeige ist bereits unterwegs, von mri wird wahrscheinlich auch noch eine folgen und du würdest das Ganze auch noch unterstützen.

Marcus Merchel
22.02.2009 15:21 M.Merchel ist offline E-Mail an M.Merchel senden Homepage von M.Merchel Beiträge von M.Merchel suchen Nehmen Sie M.Merchel in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Schau mal in deine PMs

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von UnknownLSL: 22.02.2009 19:54.

22.02.2009 19:53 UnknownLSL ist offline E-Mail an UnknownLSL senden Beiträge von UnknownLSL suchen Nehmen Sie UnknownLSL in Ihre Freundesliste auf
noway noway ist männlich
Eroberer

@UnknownLSL

also erstmal bei der Bank fragen ob die das Geld zurück buchen können.

Dann noch eine Anzeige stellen. Und wenn du noch Rechtschutz hast dann ambesten gleich dein Anwalt die ganze sache mitteilen. Er wird den rest machen Augenzwinkern

Gruß
Noway

23.02.2009 08:09 noway ist offline E-Mail an noway senden Homepage von noway Beiträge von noway suchen Nehmen Sie noway in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noway in Ihre Kontaktliste ein
Grünschnabel

Ich habe bereits (aus anderen Gründen) am Tag nach der Überweisung bei der Bank nachgefragt, ob Sie das Geld zurück buchen könnten. Das mit dem Anwalt ist nicht das Problem. Mich stört nur der ganze Aufwand für nichts und wieder nichts -.-
24.02.2009 19:19 UnknownLSL ist offline E-Mail an UnknownLSL senden Beiträge von UnknownLSL suchen Nehmen Sie UnknownLSL in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Ich habe alles gesendet, was du brauchst. Ich schau mal wöchentlich in das Forum hinein, ob du mir etwas geschrieben hast. Ich kann dir auch gerne meine ICQ-Nummer; Meinen Xfire-/MSN-/Skype-/YIM-Namen oder meine Teamspeak-/Mumble-/Shockvoice-IP geben, wenn du möchtest. Dann würde das alles etwas schneller gehen ;-)

MfG
UnknownLSL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UnknownLSL: 24.02.2009 19:50.

24.02.2009 19:49 UnknownLSL ist offline E-Mail an UnknownLSL senden Beiträge von UnknownLSL suchen Nehmen Sie UnknownLSL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FreeHost Support Board » Freehost Script 3 » Allgemeines, Wie geht was? » Standard-Login

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH