FreeHost Support Board
FreeHost Support Board » Allgemeines » Allgemeine Fragen (vor dem Kauf, ... ) » Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
max998 max998 ist männlich
Grünschnabel

Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes Team von Freehost,

Ich bin total begeistert von euch und wollte erstmal ein Lob geben Augenzwinkern Das habt ihr gut gemacht. Dennoch möchte ich gerne noch Fragen klären bevor ich mir das Kaufe.

1) Hört sich dumm an aber ich frag trotzdem gibt es noch andere Scripte außer euren? Wenn ja könnt ihr sie mir bitte nennen (webseiten). Ich möchte erstmal noch rumschauen auch wenn ich glaube das ich euren nehme. smile Ich hab im Internet schon gesucht und nichts gefunden aber vielleicht bin ich zu dumm dafür. großes Grinsen

2) Kann man nach dem Kauf noch Mudule dazu kaufen?

3) Gibt es wenn ich es selbst installieren will eine Anleitung dazu?

Ja das wären meine Fragen. Ich hoffe ihr köntn sie mir beantworten. Augenzwinkern

mfg
Maxi
16.04.2009 13:02 max998 ist offline E-Mail an max998 senden Beiträge von max998 suchen Nehmen Sie max998 in Ihre Freundesliste auf
noway noway ist männlich
Eroberer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo max998,

es giebt noch weitere scripts aber halt sehr teuer, ich würde die empfählen jetzt die Osteraktion noch zu nutzen. Ich selbst habe viele Script getestet und wie gesagt freehost-script ist meinen meinung nach ein sehr gutes und Günstiges script.

Module kannst du jede zeit zukaufen das ist kein Problem.

Eine Installations anleitung findest du im Userbereich.

Gruß
NoWay

17.04.2009 13:07 noway ist offline E-Mail an noway senden Homepage von noway Beiträge von noway suchen Nehmen Sie noway in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noway in Ihre Kontaktliste ein
M.Merchel M.Merchel ist männlich
aka maXus

images/avatars/avatar-11.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vielen Dank.
Andere Scripte kenne ich leider nicht. Bis auf 1 was sogar kostenlos ist, jedoch nur Kunden anlegt ohne ordentliche Verwaltung. Sollte ich den Link heute noch finden, poste ich es gern einmal. Weitere Scripte, die eine automatische Werbeeinblendung anbieten gibt es meines wissens nach jedoch nicht. Ich habe zwar von einigen gehört, jedoch waren die Websites nicht mehr zu erreichen, als ich mir diese einmal ansehen wollte.

Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Module können jederzeit dazu gekauft werden und eine Anleitung gibt es ebenfalls für sämtliche Module und das Basis Script.

Sollten Sie Änderungswünsche oder Vorschläge für die Weiterentwicklung haben, so können Sie diese ebenfalls kund tun und wir werden, je nach Vorschlag, diese versuchen umzusetzen.

Marcus Merchel
17.04.2009 13:22 M.Merchel ist offline E-Mail an M.Merchel senden Homepage von M.Merchel Beiträge von M.Merchel suchen Nehmen Sie M.Merchel in Ihre Freundesliste auf
max998 max998 ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von max998

ok Danke Augenzwinkern

nadan werde ich mal Geld sparen großes Grinsen

mfg
Max
17.04.2009 16:55 max998 ist offline E-Mail an max998 senden Beiträge von max998 suchen Nehmen Sie max998 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FreeHost Support Board » Allgemeines » Allgemeine Fragen (vor dem Kauf, ... ) » Fragen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH