FreeHost Support Board
FreeHost Support Board » Freehost Script 3 » Fehler / Bugs » Werbung nur auf Indexseiten geht nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werbung nur auf Indexseiten geht nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webspace_171

Fragezeichen Werbung nur auf Indexseiten geht nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag.

Ich habe vollgendes Problem mit meinem Script (Version 3.0.3).

Wenn ich die Werbeeinstellungen so wähle das sie nur auf Indexseiten angezeigt werden soll wird sie trozdemdem immernoch überall eingeblendet. Auch nach dem durchlauf der Update.php und einem Server Restart.

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Euch allen noch ein schönes Adventswochenende
webspace_171

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von webspace_171: 15.03.2010 11:18.

02.12.2007 15:18 webspace_171 ist offline E-Mail an webspace_171 senden Beiträge von webspace_171 suchen Nehmen Sie webspace_171 in Ihre Freundesliste auf
webspace_171

Themenstarter Thema begonnen von webspace_171
RE: Werbung nur auf Indexseiten geht nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend.

Hab den Fehler gefunden. Es lag an dem Entrag in der Update.php AddOutputFilter LAYOUT....
Jetzt benötige ich nur noch den code den ich eingeben muss um Werbung auf alles Seiten bis auf der indexseite anzeigen zu lassen.

Mit freundlichem Gruß
webspace_171

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von webspace_171: 15.03.2010 11:19.

02.12.2007 19:27 webspace_171 ist offline E-Mail an webspace_171 senden Beiträge von webspace_171 suchen Nehmen Sie webspace_171 in Ihre Freundesliste auf
bjoern
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Keine eigenständige Änderungen vornehmen sonst gewähren wir keine Garantie und Support mehr für deine Lizenz.

Bei PHP kann man nicht unterscheiden ist es eine Indexseite oder keine. Da die Werbung über Mod_Layout eingeblendet wird.

Gruß

Björn

03.12.2007 12:08 bjoern ist offline E-Mail an bjoern senden Beiträge von bjoern suchen Nehmen Sie bjoern in Ihre Freundesliste auf
webspace_171

Themenstarter Thema begonnen von webspace_171
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend.

Ok dann mach ich das mal schnell wieder rückgängig! Vielen dank für die Info.

Mit freundlichem Gruß
webspace_171

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von webspace_171: 15.03.2010 11:19.

03.12.2007 18:52 webspace_171 ist offline E-Mail an webspace_171 senden Beiträge von webspace_171 suchen Nehmen Sie webspace_171 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FreeHost Support Board » Freehost Script 3 » Fehler / Bugs » Werbung nur auf Indexseiten geht nicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH