FreeHost Support Board
FreeHost Support Board » Freehost Script Module » Installationen / Updates der Mudule » Mod_Layout CVS Dateien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mod_Layout CVS Dateien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.Merchel M.Merchel ist männlich
aka maXus

images/avatars/avatar-11.gif

Herkunft: Berlin

Mod_Layout CVS Dateien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

ht zufällig jemand das Paket bei sich zu liegen, denn die Page scheint seit einigen Tagen down zu sein. Also Page funktioniert doch das Paket ist nicht erreichbar. Layout2 funktioniert, doch brauch ich den 1er für den Apachen, daher mein Problem.

Gruß maXus

Marcus Merchel
25.02.2006 13:12 M.Merchel ist offline E-Mail an M.Merchel senden Homepage von M.Merchel Beiträge von M.Merchel suchen Nehmen Sie M.Merchel in Ihre Freundesliste auf
Kleinbreuer
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ich habe hier die 4er Version mit den neusten CVS auf dem Rechner liegen, jedoch denke ich du wirst ja für den Apache 1 die ältere Version benötigen, glaube die habe ich nicht mehr....ich schau aber mal nach

Gruss

26.02.2006 09:47 Kleinbreuer ist offline E-Mail an Kleinbreuer senden Beiträge von Kleinbreuer suchen Nehmen Sie Kleinbreuer in Ihre Freundesliste auf
M.Merchel M.Merchel ist männlich
aka maXus

images/avatars/avatar-11.gif

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von M.Merchel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, wäre super wenn die noch vorhanden wäre. Es liegen zwar Debianpakete vor, jedoch ist in denen noch der Fehler der schon oft beschrieben wurde vorhanden.

Marcus Merchel
26.02.2006 13:03 M.Merchel ist offline E-Mail an M.Merchel senden Homepage von M.Merchel Beiträge von M.Merchel suchen Nehmen Sie M.Merchel in Ihre Freundesliste auf

unregistriert

Wie schauts denn aus? das einzig was am Server noch fehlt ist das Modul Ansonsten muss ich wohl auf das alte Paket zurückgreifen.
28.02.2006 17:53
Kleinbreuer
Super Moderator

Hi,

habe dir mal unter www.freehost-script.com/mod_layout.rar alles was ich zu dem Modul noch hab hochgeladen, mehr habe ich leider nicht.

Gruss

Christopher

28.02.2006 17:57 Kleinbreuer ist offline E-Mail an Kleinbreuer senden Beiträge von Kleinbreuer suchen Nehmen Sie Kleinbreuer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FreeHost Support Board » Freehost Script Module » Installationen / Updates der Mudule » Mod_Layout CVS Dateien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH